Leichte Sprache

Hallo!

Sie besuchen unsere Internet-Seite. Das freut uns!
Die Volks-Hoch-Schule ist eine Schule für alle Menschen. Hier können alle etwas lernen. Die Volks-Hoch-Schule ist auch für erwachsene Menschen. Die Volks-Hoch-Schule heißt auch vhs.
An der Volks-Hoch-Schule können Sie viele Sachen lernen:
•    Sprachen lernen
•    wie Sie ein Handy oder Tablet benutzen
•    basteln
•    Sport
•    kochen
•    und viele andere Dinge.
Die Kurse an der Volks-Hoch-Schule kosten Geld. Man muss sich für die Kurse an-melden.
Sie können uns an-rufen:
Telefon: 07252 583718
Sie können uns eine E-Mail schreiben:

Sie können auch in das Büro der Volks-Hoch-Schule kommen:
Me-lancht-thon-straße 3
75015 Bretten