Kursdetails
Kursdetails

Nordische Sehnsuchtsküche - Skandinavien

Kurs abgeschlossen

Kursnr. 222-30560
Beginn Mi., 25.01.2023, 19:00 - 22:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Schillerschule, Schulküche
Entgelt 20,00 € , zzgl. ca. EUR 15,00 Lebensmittelkosten, die direkt mit der Kursleitung abgerechnet werden.

Kursbeschreibung

Mit guten, wenigen Zutaten, einfachen Garmethoden und purem Geschmack begeistert die skandinavische Küche immer mehr Menschen. Hygge oder Smorging: die neuen Foodtrends aus Skandinavien bedeuten: gemeinsam in gemütlicher Runde genießen! Das heißt aber bei weitem keine langweilige Brotzeit, sondern ein üppiges warm-kaltes Buffet, das man bei Feiern für Freunde und Familie herrichtet. Machen wir uns also auf eine kulinarische Rundreise und freuen uns auf traditionelle und neue Rezepte aus Dänemark, Schweden und Norwegen. Der Geschmack des Nordens in Töpfen und Pfannen auf den Tisch gebracht ist unsere Koch-Devise an diesem Abend! Bitte mitbringen: Messer, Getränke, Geschirrtuch und Vorratsbehälter für Reste.

Kurs teilen: